Hochzeitserinnerungen

Hochzeitserinnerungen

Nachdem ich schon ein Wandbild und ein Fotoheft bei Saal-Digital getestet hatte, entschied ich mich auch noch ein Buch zu testen in der Größe 21×28, Fotopapier matt, 46 Seiten, Cover matt, unwattiert.

Meine Bewerbung bei Saal-Digital wurde recht schnell bearbeitet, innerhalb von 2 Tagen hatte ich meinen Kennenlerngutschein in den Händen und ich entschied mich für ein Buch mit Hochzeitsfotografie meiner Nichte. Das Cover sollte mal in matt sein, da ich bisher immer nur gländes gewählt hatte. Meiner Meinung nach wirkt es recht stumpf und so fühlt es sich auch an, vielleicht weil es neu ist. Es trifft nicht so ganz meinen Geschmack.

 

Beeindruckt war ich sehr von der Papierqualität, recht stabil, fast wie Karton. Die Farben sind wie immer brilliant, ich hatte nichts anderes erwartet. Die Software ist recht einfach zu bedienen und im nu hat man ein Buch fertiggestellt. Ich kann Saal-Digital zu 100% empfehlen. Die Verpackung ist recht stabil, bisher kam noch nie etwas beschädigt an und ich hatte das Buch nach meiner Bestellung innerhalb von 2 Tagen in der Hand. Schneller geht fast nicht.

 

Vielen Dank liebes Saal-Digital-Team dass ich dieses Fotobuch bei Ihnen testen durfte. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.