Das Burgfräulein

Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Ich bin ein Freund von Burgruninen und für einen besonderen Ort suchte ich mir die Mühlburg (Thüringen) aus. Die Mühlburg ist die älteste Burg der Drei Gleichen und gilt als ältestes erhaltenes Bauwerk Thüringens.

 

 

Annett kam zu Besuch und wir wollen uns einen schönen Tag machen mit Lothar und seiner Frau Rosi. Es war schönstes Sommerwetter, wir packten unsere Kameras ein und Annett nahm ihr Köfferchen mit einem zauberhaften Kleid und einem Petticoat. Wir konnten direkt bei der Burg parken und Annett nutzte auch den Platz um sich umzuziehen. Einige Besucher schmunzelten über den Ort der Garderobe. Wir haben für viel Aufsehen gesorgt.

 

 

Annett in diesem Kleid zu sehen, zauberte uns ein Leuchten in die Augen, sie war wunderschön anzusehen. Ihre neue Kollektion wartete nur darauf fotografiert zu werden.

 

 

An dem Tag war es mächtig windig, so dass das Kleid manchmal kaum zu bändigen war. Das hebte die Natürlichkeit noch mehr hervor.

Ich denke sehr gerne an diesen Tag zurück und freue mich immer wieder auf  neue Unternehmungen mit Euch.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert