Graffitiart

Ein Shooting mal ganz bunt

Manchmal unterhält man sich über witzige Dinge auf Arbeit, z.B.. über die drei Affen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Ich kannte ein Graffiti und fragte Vanessa ob sie nicht Lust hätte, mit noch anderen Mädels in dieser Garffitihalle ein paar Fotos zu machen und u.a. die Affenszene nachzustellen. Unser Vorhaben wurde recht schnell in die Tat umgesetzt und so traf ich mich mit Vanessa, Jeanine und Gabi.

Wir schauten uns erst einmal in den Hallen um, waren anfangs ein wenig unschlüssig, eine Überflutung von bunten Gemälden und buntem Geschmiere. So testete ich erst einmal die Kamera und es konnte losggehen.

 

Kleine Kunstwerke gab es hier genug, der Teufel ließ unser Interesse aufflammen.

 

An dem Objektiv stand ich schon oft und immer wieder wünsche ich mir, dass es beim nächsten Besuch noch unbeschadet da sein wird.

 

Die Party kann beginnen, an einen Piccolo hätten wir ja wenigstens mal denken können. Beim nächsten Mal bestimmt.

 

Bei dem Vogel ging die Phantasie mit uns ein wenig durch, ein wahres Kunstwerk, sehr beeindruckend. Ein großes Lob an den Künstler.

 

Da fällt mir das Lied dazu ein, „Ich will doch nur spielen“, spielen mit der Kamera. Die Mädels hatten ihren Spaß und ich natürlich auch.

 

Der nächste Spaßfaktor bot uns dieser Einkaufswagen, wo selbst ich als Fotograf schwach wurde.

 

Mit Herz dabei, danke Mädels, Ihr ward toll.

 

Der Weg führte uns dann noch nach draussen, unsere 3 Äffchen warteten noch auf uns.

 

Spontan ist immer am Schönsten. Es hat wahnsinnigen Spaß mit Euch gemacht und danke dass ich mich an Euch austoben durfte und das ich die Bilder hier zeigen darf. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal mit Euch. Orte schwirren mir genug im Kopf herum.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert