Sunflowerfeeling

Eine Blume braucht viel Sonne, um eine Blume zu werden. Ein Mensch braucht viel Liebe, um ein Mensch zu werden.

 

Was liegt näher bei strahlendem Sonnenschein in ein Sonnenblumenfeld zu fahren um ein bisschen Sommergefühl zu vermitteln. Meine Freundin Annett aus Leipzig war zu Besuch und sie steht ganz gern auch vor der Kamera, so dass wir das wie so oft in die Tat umsetzten. Meinen Fotofreund Lothar nahmen wir mit und wir suchten nach einem passenden Ort. Im ersten Ort Wüllersleben in Thüringen waren die Sonnenblumen höher als wir, so dass wir uns auf die Suche nach einem anderen Feld begaben. Das war auch schnell gefunden und perfekt für unser Vorhaben.

 

 

Die ersten Fotos mit Annett waren schnell im Kasten und dann folgte ein fröhlich – lustiges fotografieren und wir bekamen Lothar mit seiner Frau Rosi auch einmal gemeinsam vor die Kamera, was eher selten geschieht.


 

Es zogen Gewitterwolken heran und wir fuhren wieder los. Schnell änderte sich das Wetter wieder und das Gewitter blieb aus. Spontan hielten wie an einem Feld wo einige Strohballen gelagert waren. Und so entstanden noch ein paar weitere Bilder.

 

Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Tag mit anschließendem Picknick. Ich danke Euch sehr, Lothar für die Begleitung und die Umsetzung meiner Vorhaben und Annett für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert