Hinein ins Glück mit Melanie und Maik

Hinein ins Glück mit Melanie und Maik

Längst hatte es sich herumgesprochen, dass ich gern mal Events und Hochzeiten fotografiere.

Im letzten Jahr sprach mich meine Nachbarin an, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten würde, sie wüßte nicht wer das besser machen würde. Ein bischen verlegen wurde ich schon, was für ein Kompliment. Liebe Dank Melanie.

Wir trafen uns am Standesamt „Haus zum Sonneborn“ und warteten bis die Gäste sich einfanden. Meine Kamera war von Anfang an aktiv.

 

Inzwischen schaute ich mir den Ort der Trauung an, um die Lichtverhältnisse im Saal abzuchecken. Der Saal füllte sich recht schnell und die Trauung konnte beginnen. Die Braut war so aufgeregt, das man ihr zittern deutlich spüren konnte. Die Anspannung ließ langsam nach, was sich in den Bildern wiederspiegelt.

 

Ja ist nur ein winziges Wort, aber es ist die schönste Brücke zwischen zwei Herzen.

 

Die Gratulation war recht emotional, es liefen ein paar Freudestränen.

 

Danach ging es zum Shooting auf den Petersberg.

 

Die Gäste warteten inzwischen im Fürstenhof, eine wunderbare Location und liebevoll hochzeitlich dekoriert war alles.

 

Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du aus ganzem Herzen lachst und glücklich bist. In denen Du dich leicht und frei fühlst, dass du das Gefühl hast zu fliegen.

 

Die Hochzeitstorte darf natürlich nicht fehlen, eine wundervolle Kreation vom Konditor.

 

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.

 

Zu später Stunde gab es noch genug Unterhaltungsprogramm, finde Deinen Partner…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert