Herbstzauber und Liebesglück

Erst im Herbst werden grüne Blätter bunt. Für dich soll auch der Herbst des Lebens bunte Farben tragen!

Andy lernte ich über meine Lost Places Touren kennen. Uns verbindet die Liebe zu alten Gemäuern und die Fotografie. Dann kam Anna dazu, Andys neue Freundin und beide im Liebesglück. Andy fragte mich ob ich es mir vorstellen könnte von ihnen eine Fotoserie im herbstlichen Berggarten/Kranberg in Gotha zu machen.  Natürlich freute ich mich darauf endlich mal ein Liebespaar in Szene zu setzen.

So trafen wir uns an einem Wochenende und ich lernte die süße Anna kennen. Schnell war der Funke übergesprungen und wir suchten uns einen schönen und farbenfrohen Platz aus.

Danke für Euer Vertrauen und dass ich die Bilder hier zeigen darf. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Treffen mit Euch.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert